Mitarbeiter/in IT-Helpdesk Support

Freizeitindustrie

Kriftel/Ts. (nähe Flughafen Fr

Hans-Thoma-Straße 24

trendtours-gmbh.de

Mitarbeiter/in IT-Helpdesk Support trendtours Touristik GmbH Kriftel/Ts. (nähe Flughafen Frankfurt) Als IT-Helpdesk-Mitarbeiter/in nehmen Sie eingehende IT-Probleme und Anfragen unserer deutschsprachigen Kollegen/Kolleginnen entgegen, erfassen diese in einem Ticketsystem und klassifizieren Sie gemäß vorgegebener Servicevereinbarungen.

Wir Sind Marktführer Im Auf Gruppenreisen Spezialisierten Direktmarketing Im Direktvertrieb Bieten Wir Erfolgreich Günstigste Flug- Und Busreisen Kreuzfahrten Sowie Kombinierte Rundreisen An Aufgrund Der Anhaltend Positiven Geschäftsentwicklung Wachsen Wir überdurchschnittlich Weiter Für Unser Büro In Kriftel/ts (nähe Flughafen Frankfurt) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter/in It-helpdesk Support Als It-helpdesk-mitarbeiter/in Sind Sie Der Erste Und Direkte Kontakt Für Mitarbeiter/innen Bei Fragen An Die It-abteilung Der Fokus Der Stelle Liegt Auf Dem Software-support Für Standardsoftwarelösungen Und Eine Umfassende Selbstentwickelte Unternehmens-software Wesentliche Aufgabenbereiche: Als It-helpdesk-mitarbeiter/in Nehmen Sie Eingehende It-probleme Und Anfragen Unserer Deutschsprachigen Kollegen/kolleginnen Entgegen Erfassen Diese In Einem Ticketsystem Und Klassifizieren Sie Gemäß Vorgegebener Servicevereinbarungen Ihr Ziel Ist Es Den Kollegen/kolleginnen Schnellstmöglich Durch Eigenständige Lösungen Innerhalb Vereinbarter Servicezeiten Prozesse Und Richtlinien Per Remote-zugriff E-mail Telefon Oder Direkt Am Arbeitsplatz Zu Helfen Dabei Unterstützt Sie Eine Globale Wissensdatenbank Welche Sie Auch Aktualisieren Und Mit Neuen Einträgen Ergänzen Sie Leiten It-probleme Welche Sie Nicht Selbst Lösen Können Oder Für Die Andere Gruppen Zuständig Sind Entsprechend Weiter Sie überwachen Offene Vorgänge Eskalieren Diese Falls Erforderlich Und übernehmen Die Regelmäßige Kommunikation Mit Unseren Usern Bezüglich Des Lösungsprozesses Sie Erstellen Dokumentationen Und Schulungsunterlagen Für Wiederkehrende Anwenderfragen Im Rahmen Eines Ständigen Verbesserungsprozesses Ihr Profil: Sie Verstehen Sich Als Serviceprofi Für Den Der User Immer Im Vordergrund Steht Und Der Idealerweise über Eine It-berufsausbildung Verfügt (z B Fachinformatiker/in Oder Systemkaufmann/-frau Mit Entsprechender It-spezifischer Umschulung/weiterbildung) Oder Eine Vergleichbare Berufserfahrung Mitbringt Sie Sind Stets Freundlich Hilfsbereit Und Behalten In Allen Situationen Einen Kühlen Kopf Und Ein Offenes Ohr Sie Verfügen Bereits über Berufserfahrung Im Bereich It-support Und Lösen Gerne Technische Fragestellungen Eine Hohe Lernbereitschaft Sowie Interesse Für Unternehmenssoftware Zeichnen Sie Aus Sie Erledigen Aufgaben Selbständig Strukturiert Und Analytisch Und Sind In Der Lage Nach Klaren Arbeitsroutinen Zu Arbeiten Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Anwendungen Und Grundkenntnisse Im Bereich Betriebssysteme Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Erfahrungen Mit Einem Ticketsystem (z B Zendesk Otrs Jira Service Desk) Im It-support Sammeln Wir Bieten Ihnen: Eine Fundierte Einarbeitung In Den Fachabteilungen Und Der It-abteilung Durch Ein Kompetentes Und Motiviertes Team Eine It-abteilung Mit Sehr Kollegialem Umfeld Flachen Hierarchien Und Klarer Teamorientierung Rahmenbedingungen Die Es Ihnen Ermöglichen Beruf Und Privatleben Optimal In Einklang Zu Bringen Einen Innovationsfreundlichen Arbeitgeber Mit Betriebsklima Zum Wohlfühlen Und Der Möglichkeit Der Konsequent Kontinuierlichen Weiterbildung Eine Mittelständisch Geprägte Unternehmenskultur Die Durch Offene Kommunikation Kurze Wege Und Pragmatisches Handeln Genauso Geprägt Ist Wie Durch Konsequente Ausrichtung Des Unternehmens An Kundenbedürfnissen Und Märkten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Gehaltsvorstellung An: Gmbh Rennbahnstraße 72 - 74 60528 Frankfurt Am Main Tel: 069/260910-0 Personal@-gmbhde Http://www-de Mitarbeiter/in IT-Helpdesk Support Als IT-Helpdesk-Mitarbeiter/in Nehmen Sie Eingehende IT-Probleme Und Anfragen Unserer Deutschsprachigen Kollegen/Kolleginnen Entgegen Erfassen Diese In Einem Ticketsystem Und Klassifizieren Sie Gemäß Vorgegebener Servicevereinbarungen Kriftel/Ts (nähe Flughafen Frankfurt)

Vertriebsmitarbeiter Reisebürovertrieb (m/w/d)
   trendtours Touristik GmbH (Eschborn)

Java-Entwickler inhouse (m/w)
   trendtours Touristik GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Java - Entwickler inhouse (m/w)
   trendtours Touristik GmbH (Kriftel)

Erfahrener Physiotherapeut / Erfahrene Physiotherapeutin (m/w/d) - Schwerpunkt Psychosomat
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Maler/Lackierer (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)

Leiter:in Facility Services
   Westdeutscher Rundfunk (Köln)